WH Care Holding GmbH in Garbsen

merken

Unternehmensdaten

Firmenname:
WH Care Holding GmbH
Betriebsart:
Gesundheitswesen
Branche:
Gesundheits- und Sozialwesen

Unternehmensvideo

Video: WH Care Holding GmbH

Geschäftsfelder

  • Gesundheits- und Sozialwesen: Gesundheitswesen a. n. g.
  • Gesundheits- und Sozialwesen: Pflegeheime
  • Gesundheits- und Sozialwesen: Altenheime; Alten- und Behindertenwohnheime

Unternehmensbeschreibung

Im Zentrum unseres Handelns stehen Leben und Gesundheit, und genau so nennen wir auch unsere Einrichtungen: Lebens- und Gesundheitszentren. Unsere Absicht ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, die lebensbejahend und von einer optimistischen Grundstimmung geprägt ist. Die Grundrichtung lässt sich damit aus der Salutogenese und der positiven Psychologie herleiten. Wir sehen einen Unterschied darin, ob wir den Fokus auf lebenslange Entwicklung, seelische Gesundheit, Lebensqualität und
Wohlbefinden sowie der Ressourcenorientierung legen oder wir uns nur auf die Pflege und die Krankheit konzentrieren. Es geht um sehr viel mehr als nur die Pflege, sondern auch um Sinnhaftigkeit, soziale Beziehungen sowie etwas bewegen können (Selbtswirksamkeit).

Das Unternehmen:

Die WH Care Holding GmbH ist die Muttergesellschaft von derzeit 14 betriebenen Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Diese sind verteilt in Niedersachsen, Bremen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein und Rheinland-Pfalz. Der Hauptsitz der WH Care Holding GmbH befindet sich in Garbsen, bei Hannover.

Unser hoher Qualitätsanspruch und die langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Pflege und Betreuung älterer Menschen erhöhen die Nachfrage und erlauben uns ein konstantes Wachstum. Der entscheidende Erfolgsfaktor für unsere starke Marktposition ist zuverlässiges und leidenschaftliches Personal.

Seit unserem Start hat sich unser Unternehmen auf derzeit rund 1.400 Mitarbeiter ausgebaut und es werden kontinuierlich mehr. Bei uns erwartet Sie ein Unternehmen mit großem Potenzial und Sicherheit für die Zukunft. Gesundheitspflege ist vielseitig, verantwortungsvoll und bietet eine sichere Perspektive.

WH Care als Arbeitgeber:

Bei uns zu arbeiten, hat viele Vorteile. Nicht nur, dass der Bereich Pflege ein Bereich mit Zukunft ist, sondern auch wir als Unternehmen bieten unseren Mitarbeitern viel. Es ist uns sehr wichtig, dass unser Team zusammenbleibt und unsere Mitarbeiter lange bei uns bleiben. Wir wissen, dass mehr dazu gehört, als nur einen Arbeitsplatz zu stellen. Denn nur durch unser Team kann das Unternehmen am Laufen gehalten werden.

Gute Mitarbeiter verhelfen uns, unsere Ziele zu erreichen. Wir sind stolz auf jeden in unserem Team, weil sich jeder mit unserem Leitbild und unseren Werten auseinandersetzt und ganz in seinem Tun aufgeht. Die WH Care Gruppe freut sich auf Bewerbungen examinierter und nicht examinierter Fachkräfte. Nicht nur Mitarbeiter der Pflege, sondern auch Mitarbeiter aus den Bereichen Betreuung, Haustechnik, Hauswirtschaft, Küche, Wäscherei und der Verwaltung sind bei uns recht herzlich willkommen.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und heißen jeden willkommen, der klare Ziele mit bringt und weiß, dass er im Bereich der Pflege und im Sinne der Menschen arbeiten möchte. Wir freuen uns auf Auszubildende, Praktikanten, Studenten und Leute, die ihren Sozialdienst absolvieren wollen. Menschen mit besonderen Fähigkeiten und Wissensdurst werden in unserem Unternehmen erkannt und erhalten die Chance, beruflich aufzusteigen. Im übrigen haben wir in allen unseren Einrichtungen Praxisanleiter, die ebenfalls deutliche Unterschiede zu ihren bisherigen Erfahrungen machen. Gibt es nicht? Doch! Probieren Sie es aus und schreiben uns!

Ansprechpartner/ Adresse

WH Care Holding GmbH
Steinriede 14
30827 Garbsen, Landkreis Region Hannover
Niedersachsen
Festnetznummer anzeigen