Stellenangebot Pflegekraft in Viersen, Caritas-Pflegestation Tönisvorst

merken

Pflegefachassistenz oder Pflegekraft für unser Irmgardisstift in Süchteln

Job-Informationen

Anstellungsart:
angestellt
Anstellungsdauer:
unbefristet
Arbeitsumfang:
Vollzeit/ Teilzeit

Schule & Ausbildung

Berufsausbildung:
abgeschlossen

Stellenbeschreibung

Pflegefachassistenz oder Pflegekraft (m/w/d) für unser Irmgardisstift in Süchteln, Teilzeit oder Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Maßnahmen der Grund- und Behandlungspflege in Früh- und Spätdiensten
  • Kunden- und Angehörigenorientiertes Arbeiten
  • Verantwortung für die fachgerechte Dokumentation der Pflege
  • Einbeziehung des sozialen Umfelds der Kunden und Pflege von Kontakten zu Angehörigen
  • Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachassistenz oder eine andere Qualifizierung in der Pflegehilfe, gerne mit Anerkennung zur Erbringung der Leistungen in LG 1 und LG 2
  • Wünschenswert: mehrjährige Berufserfahrung in der ambulanten Pflege (von Vorteil)
  • Empathische, kommunikationsfähige und teamorientierte Persönlichkeit
  • Führerschein Klasse B
  • Identifikation mit den Aufgaben und Zielen der Caritas

Ihre Vorteile:

  • Jahressonderzahlung
  • Weiterbildungsprogramme
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Firmenfahrrad-Leasing
  • Überdurchschnittliche Vergütung zuzüglich Altersversorgung
  • 30 Tage Urlaub im Jahr plus zusätzliche Freistellungstage
  • Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Offenheit und Flexibilität hinsichtlich der Gestaltung der Arbeitszeiten
Interesse?

Bei Fragen steht Ihnen der Ansprechpartner gerne zur Verfügung: 01525-4780386.


altenpflegejobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.000 - 3.000

Arbeitsort

Caritas-Pflegestation Tönisvorst
41747 Viersen, Kreis Viersen
Nordrhein-Westfalen

Bewerbung an

Caritas-Pflegestation Tönisvorst
Hospitalstraße 15
47918 Tönisvorst
Email anzeigen
Bewerbungscode
altenpflegejobs24.de-6cdf78
(bitte in der Bewerbung angeben)