Stellenangebot Pflegedienstleitung in Holle, Alten-Pflegeheim Landhaus Vorholz

merken

Stellvertr. Pflegedienstleitung (m/w/d.)

Job-Informationen

Anstellungsdauer:
unbefristet
Arbeitsumfang:
Vollzeit

Stellenbeschreibung

Das Heim zum Leben - Tradition und Fortschritt
Das Landhaus Vorholz befindet sich seit drei Generationen im Familienbesitz. Aus kleinen Anfängen mit wenigen Bewohnern entwickelte sich über Jahrzehnte ein gleichermaßen traditionsbewusstes und fortschrittliches Dienstleistungsunternehmen mit 37 Heimplätzen, aufgeteilt in 7 Doppelzimmer und 23
Einzelzimmer. Philosophie – familiäres Leben und individuelle Pflege. Unser Heim leben wird von einer familiären Atmosphäre geprägt, in die auch unsere Mitarbeiter Innen einbezogen werden.
Gemeinsam stehen wir für aktivierende, individuelle Pflege sowie psychosoziale Betreuung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Gerade das Bezugspflegesystem schafft hierfür die idealen Bedingungen.
Für uns ist es wichtig, dass die Angehörigen unserer Bewohner Innen - soweit möglich - in unsere Arbeit einbezogen werden. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für die Zufriedenheit der Bewohner.
Jeden Tag finden bei uns Einzel- und Gruppenaktivitäten statt. Dabei orientieren wir uns stets an den
Bedürfnissen unserer Bewohner Innen. Zudem legen wir seit vielen Jahren Wert auf Lebensweisen wie zum
Beispiel die Vorratswirtschaft aus dem eigenen Garten, in die jeder Bewohner einbezogen werden kann.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine stellvertretende Pflegedienstleitung (Altenpfleger/in)
m/w/d. in Vollzeit oder auch Teilzeit.

Anforderungen:

  • Qualifikation zur Wohnbereichsleitung oder Leitungserfahrung wären von Vorteil, sind aber kein

Ausschlagkriterium. Es wäre kein Problem, jemanden der Freude an Weiterbildungen hat, zu qualifizieren.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich bitte unter: info@landhaus-vorholz.de oder schriftlich:
Landhaus Vorholz GmbH Pflegeheim
Frau Lütge
Vorholz 1
31188 Holle bei Hildesheim


altenpflegejobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.800 - 4.500

Arbeitsort

Alten-Pflegeheim Landhaus Vorholz
Vorholz
31188 Holle, Landkreis Hildesheim
Niedersachsen

Bewerbung an

Alten-Pflegeheim Landhaus Vorholz
Frau Heike Lütge
Vorholz
31188 Holle
Festnetznummer anzeigen Email anzeigen
Bewerbungscode
altenpflegejobs24.de-3ff644
(bitte in der Bewerbung angeben)